Die „US-Open“ sind in vollem Gange und ich geb es zu, mir juckt es in den Händen und Füßen, ich würde auch gerne mal wieder auf dem Platz stehen, an meinem Aufschlag feilen und richtig ins Schwitzen kommen. Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Unter den Palmen Fuerteventuras, mit richtigen Tennis-Profis in einer Woche zum „Tennis-Profi“ mutieren.
Unrealistisch? Dachte ich auch. Meine charmanten Kollegen aus dem Eventbereich machen es möglich: Sie organisieren die ROBINSON Tennis-Camps, bei denen der ehemalige Profi Patrik Kühnen und Federations-Cup-Chefin Barbara Rittner in den ROBINSON Club Jandia Playa auf Fuerteventura kommen, um in einem abwechslungs- und actionreichen Training zu zeigen, worauf es beim Tennis ankommt.
Tennis Camp No. 1 läuft vom 15.11. bis 22.11.2014 unter der Leitung von Patrik Kühnen, dem ehemaligen Kapitän des deutschen Daviscupteams. Das Camp ist vor allem für fortgeschrittene Spieler, die auf der Tennisanlage mit insgesamt neun Quarzsandplätzen ihr Spiel verbessern können. Tennis Camp No. 2 läuft vom 29.11. bis 06.12.2014 unter der Leitung der ehemaligen Profispielerin und amtierenden Federations-Cup-Chefin Barbara Rittner, zusammen mit Profispielerin Anna-Lena Grönefeld und dem ehemaligen Profispieler Dirk Dier.
Ich werde wohl beim letzten Camp zu finden sein, da ich eher zu den Tennis-Einsteigern zähle… :-) Infos zu den Camps unter: http://bit.ly/1qKAgSx
Wem Training allein nicht mehr reicht, der ist übrigens vom 27.10. bis 01.11.2014 beim Itf Senioren Weltranglisten-Turnier im ROBINSON Club Camyuva, Türkei, genau richtig. Das Turnier findet zum ersten Mal bei ROBINSON statt und bietet allen ambitionierten Einzel- und motivierten Mannschaftspielern ab 34 Jahren die Möglichkeit sich bei einem professionellen Turnier auszuprobieren! Da hat man dann richtiges US-Open-Feeling!
Infos dazu findet ihr unter: http://bit.ly/1lBwKxA