Sein Reich ist 450 mal 240 Meter groß und es hat ihn zurück: Am 15.05.2012 ist Jean-Philippe Crivello auf der Malediven-Insel Funamadua angekommen, um wieder Clubdirektor im ROBINSON Club Maldives/Malediven zu sein. Der “Bürgermeister vom Paradies“, wie die „Bild am Sonntag “ ihn einst taufte, war 2010, nach Eröffnung des Clubs, bereits Clubdirektor im ROBINSON Club Maldives, bevor er 2011 kurzzeitig Puderzuckersand gegen Puderzuckerschnee eintauschte und Clubdirektor im ROBINSON Club Piz Buin wurde.
Ein stilechter Empfang
Bei seiner Rückkehr wurde er stilecht mit dem Speedboot zur Insel gefahren und vor Ort gebührend empfangen, so wie es sich für einen Bürgermeister gehört. Jean Philippes emotionale Rückkehr könnt ihr auch in einem Video sehen, dass der Club bei seiner Ankunft gedreht hat.
Urlaub im Paradies
Der ROBINSON Club Maldives: Das ist ROBINSON Gefühl pur. Schneeweißer Sandstrand, türkisblaue Wellen und grüne Palmen, soweit das Auge reicht. Hier lässt es sich in einem der 101 Wasser- oder Gartenbungalows herrlich relaxen. Ein besonderes Highlight ist die 240 qm große Präsidentensuite an der Spitze der Wasserbungalowanlage, die neben zwei Schlafräumen mit jeweils separatem Wohnbereich, einer großen Terrasse mit direktem Zugang zum Meer auch über einen eigenen Pool und Jacuzzi verfügt.